Menü
Erlebnisbad, Spaßbad & Freizeitbad Verzeichnis für Deutschland

Aquapark Teneriffa, Wasserpark Teneriffa - Aquaparks, Wasserparks

Auf der beliebten Kanareninsel Teneriffa gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Aquaparks bzw. Wasserparks, die sich beide im Süden der Insel, an der Costa Adeje befinden. Der Siam Park ist der deutlich bekanntere und größere Aquapark, kostet aber auch mehr als das Aqualand. Den Siam Park haben wir selbst schon besucht und waren begeistert.


Siam Park

Avda. Siam Park s/n. Adeje, Tel.  (+34) 822 070 000; Web

Trichterrutsche, Freier-Fall-Rutsche, Hochgeschwindigkeitsrutsche, Strömungskanal, Reifenrutschen, Raftingrutsche, mehrere weitere Rutschen, Wellenbecken / Surfbecken mit 3m Riesenwellen, Whirlpool, Kinderwasserpark, Seelöwengehege, Thaidorf

 

Der Siam Park befindet sich direkt neben der Autobahn bei Playa de las Americas; Für den Besuch des Siam Parks fahren mehrmals am Tag kostenlose Busse von den Ferienzentren Los Christianos, Playa de las Americas und der Costa Adeje zum Wasserpark.

 

 

Aqualand Costa Adeje
Avenida de Austria 15, 38660 Costa Adeje/Teneriffa, Telefon: ++34 (922) 715266;
Web

Twister-Doppelrutschen, Spiralrutschen, Hochgeschwindigkeitsrutschen, Reifenrutschen, Trichterrutsche, 500m langer Rafting-Fluss, Kinderwasserpark, Wasserspielplatz angeschlossenes Delfinarium u.v.m.